Was macht ihr gerade was ich auch machen kann gegen langweile?

5 Antworten

Netflix schauen und nebenbei ein Wenig hier und auf Amazon schmĂśkern.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Auto fahren, war gerade im Urlaub.

Auto fahren kommt vermutlich nicht in Frage deswegen noch ein paar andere Vorschläge:

• putzen/ aufräumen

• Workout machen

• Filme schauen

• spazieren gehen

• Sprache lernen

• Zukunftspläne machen

• Tagesablauf für morgen festlegen

• Menschen schreiben, mit denen du schon lange nicht mehr geschrieben hast

• telefonieren

• Wohnung umstellen

(• mit Haustier spielen)

• Cocktails mixen und im Garten/ auf der Terrasse trinken

• duschen

• Freunde nerven

• joggen gehen

• schlafen

• Musik hören oder neue Playlist erstellen

• Blumstrauß für Mami pflücken

Wenn da jetzt nichts dabei war bin ich enttäuscht..

ich hĂśre musik und hocke im auto, weil wir grad auf der rĂźckfahrt sind von freunden.

Nackend ausziehen und aufpassen dass keiner die Klamotten klaut.