Was macht ihr beruflich aktuell?
Schüler sein ist kein Beruf
13 Antworten
Vorwiegend Datenaustausch zwischen Hersteller und Großhändler. Früher noch etliches an Systemadministration und Ausbildung von FiSi.
Jetzt AzuBi als Rentner (seufz).
Sorry - ich verstehe dich da nicht richtig. Meine Branche ist Sanitär / SHK / Elektro. Ich glaube, da kann ich nicht helfen.
Ich (w/27) bin Beamtin im Zollfahndungsdienst (Zolloberinspektorin) und für die Bekämpfung der international organisierten Kriminalität zuständig.
Mir macht mein Beruf Spaß, und ich bin glücklich und dankbar darüber, diesen ausüben zu dürfen.
Für mich ist mein Beruf mehr als nur irgendein Job, er ist für mich Berufung. Und ich kann mir auch keinen besseren Beruf für mich vorstellen.
Lol wie machst du das? Bist ständig online weil du 5/5 mal meine Frage beantwortet hast mit dieser Antwort . Kann man antworten irgendwann automatisieren oder bist du täglich online mit copy and past
Dann hast aber ne Menge Zeit übrig und du bist sehr oft auf Gutefrage
Ich arbeite hauptberuflich im Rettungsdienst als Notfallsanitäter. Ich möchte demnächst die Weiterbildung zum Praxisanleiter absolvieren um auch den nachkommenden Einsatzkräften diesen wirklich tollen und leidenschaftlichen Beruf ans Herz zulegen.
Hab mal im Podcast gehört dass es richtig harte Arbeit ist und Überstunden kommen regelmäßig dazu. Bestimmt auch regional unterschiedlich.
Hart kann es je nach Schicht durchaus werden, es gibt ruhigere Schichten und turbulente. Aber das macht mir eigentlich nichts aus. Überstunden sind normal, dass gehört einfach dazu. Wenn es um 6:45 Uhr alarmiert und wir müssen den Patienten mitnehmen und im Krankenhaus vorstellen kann man natürlich nicht um 7 Uhr aus der Schicht kommen. Aber das kommt ja nicht immer vor.
Ich mache den Job dennoch sehr gerne.
Gar nichts / bin Schüler in der 8. Klasse 😅🥴
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr 2025 ! 🎉🎊
Modus
Schule 🥲 9. Klasse
LG ☺️
bitte hilf mir einen sony distributor zu finden