Was macht Ihr am Wochenende so Sinnvolles?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstag früh arbeiten, nachmittags Bude putzen, abends GF. Am Sonntag ausschlafen, restliche Hausarbeiten erledigen. Eventuell Bürokram machen und dann Beine hoch...

Derzeit bin ich häufig auf gutefrage.net und stelle Fragen und gebe Antworten - dadurch trage ich womöglich einen Teil zu besserem gegenseitigen Verständnis bei - erfahre manchmal Neues und man kann gemeinsam über Lösungswege für diverse bestehende Probleme/Konflikte nachdenken.

Ich schlafe mich aus und tue damit - so nehme ich an - etwas für meine Gesundheit.

Ich mach mir oder hol mir irgendwo was gutes zu futtern und mach mich damit im Idealfall glücklich.

Manchmal lese ich was.. manchmal mache ich einen Sport - Fitness-Club oder See oder Berg oder Rad fahren... irgend sowas... manchmal treffe ich mich mit Leuten und erfahre etwas darüber wie die Person denkt und aufgewachsen ist... manchmal chatte ich mit Leuten über meinen Alltag... 

Derzeit schreibe ich auch öfter mal am Wochenende Bewerbungen um eine Arbeit zu finden. Manchmal sehe ich mir auch einen Film an oder zocke ein Spiel... ist auch öfter mal lehrreich... 

Manchmal räume ich auch auf oder wasche meine Wäsche... 

Ausschlafen, frühstücken, etwas Internet, duschen, Mittagessen, Siesta, spazieren gehen, Tee trinken, Kekse essen, lesen, Abendessen, etwas Internet, schlafen gehen

Ich unterhalte mich mit meiner Familie oder mit Freunden / Bekannten, koche etwas Herzhaftes oder mache einen Ausflug.

samstags morgens wie immer schöner Hausputz. Dann lesen. Krimis/Thriller. Zb David Baldacci, Sebastian Fitzek, Jo Nesbo

sonntags essen vorkochen und bügeln, 

Was möchtest Du wissen?