Was macht Ihr am Wochenende so Sinnvolles?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Samstag früh arbeiten, nachmittags Bude putzen, abends GF. Am Sonntag ausschlafen, restliche Hausarbeiten erledigen. Eventuell Bürokram machen und dann Beine hoch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
10.07.2017, 19:54

Danke für den Stern!

0

Derzeit bin ich häufig auf gutefrage.net und stelle Fragen und gebe Antworten - dadurch trage ich womöglich einen Teil zu besserem gegenseitigen Verständnis bei - erfahre manchmal Neues und man kann gemeinsam über Lösungswege für diverse bestehende Probleme/Konflikte nachdenken.

Ich schlafe mich aus und tue damit - so nehme ich an - etwas für meine Gesundheit.

Ich mach mir oder hol mir irgendwo was gutes zu futtern und mach mich damit im Idealfall glücklich.

Manchmal lese ich was.. manchmal mache ich einen Sport - Fitness-Club oder See oder Berg oder Rad fahren... irgend sowas... manchmal treffe ich mich mit Leuten und erfahre etwas darüber wie die Person denkt und aufgewachsen ist... manchmal chatte ich mit Leuten über meinen Alltag... 

Derzeit schreibe ich auch öfter mal am Wochenende Bewerbungen um eine Arbeit zu finden. Manchmal sehe ich mir auch einen Film an oder zocke ein Spiel... ist auch öfter mal lehrreich... 

Manchmal räume ich auch auf oder wasche meine Wäsche... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab für meinen Vater 3 versch Suppen für nächste Wo vorgekocht und jetzt wasche ich grad die Wäsche meiner Schwiegereltern...

Morgen bekoche ich meinen Bruder u bekomme zum Dank die Wäsche von ihm und Opi zum waschen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
08.07.2017, 22:28

Dir geht es gut,Du wirst gebraucht.

0

samstags morgens wie immer schöner Hausputz. Dann lesen. Krimis/Thriller. Zb David Baldacci, Sebastian Fitzek, Jo Nesbo

sonntags essen vorkochen und bügeln, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war gestern auf einem Konzert der höhner in großasbach. sogar Andrea berg ist aufgetreten. es war eine mega-Stimmung.

ansonsten gibt es überall Sommerfest und musiknächte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majorSharky
08.07.2017, 21:18

Konzertbesuche scheinen nicht sehr Sinnvoll, ist ja nur zur Unterhaltung. 

0

Ausschlafen, frühstücken, etwas Internet, duschen, Mittagessen, Siesta, spazieren gehen, Tee trinken, Kekse essen, lesen, Abendessen, etwas Internet, schlafen gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichst geistreiche Konversationen auf den verschiedensten Ebenen des realen und virtuellen Lebens führen^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich jetzt mache, siehst Du doch - Fragen beantworten.

Morgen sind wir vom Verein aus ganztägig mit einem Verkaufsstand auf einer Veranstaltung vertreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genug schlafen - mindestens 7Std

Gesund kochen

Yoga, Workout, Schwimmen, Rad fahren

Körperpflege : Peelings usw :D

Lesen an der frischen Luft, an einem bestimmten Platz, wofür ich paar Kilometer gehen muss
(Biografien, Ernährung oder Kultur)

Haushalt erledigen

Einkaufen

Eine Serie schauen, ...hm...okay..vielleicht nicht soo sinnvoll, aber daher kenne ich Das mir vorher unbekannte Wort : Anagramm.

U zu 99% bald einen Minijob.

Ansonsten muss ich sonst für Klausuren lernen oder Dinge vorbereiten, wenn ich wieder in der Ausbildung bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ähm....Lesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von men890
08.07.2017, 21:02

Jetzt hier die Fragen, oder Bücher? Schreibe bitte mehr :)

1
Kommentar von men890
08.07.2017, 21:07

Und wenn ich Dich jetzt nerve, möchte ich trotzdem wissen, welche Art von Büchern Du liest !

1
Kommentar von men890
08.07.2017, 21:09

Schön!

1

Ich unterhalte mich mit meiner Familie oder mit Freunden / Bekannten, koche etwas Herzhaftes oder mache einen Ausflug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erwartest Antworten, das stehen Menschen dahinter und keine Roboter.
Also alles was hier so am Sonntag geschrieben wird ist manchmal Sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an der Börse tätig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen zu Mietrecht lesen und beantworten und Trolle melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?