In welchem Land ist man als Deutscher herzlich Willkommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

In... 67%
In allen Ländern 20%
Nur in Deutschland 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In...

Hier in Japan bei mir (bin Japanerin) sind Deutsche auch ganz willkommen solang sie keine Scheiße bauen und nicht über 5 Millionen Animes sprechen bzw. Die Jugendsprache sprechen

Pida45  09.12.2023, 14:40

Wir waren ja auch verbündete🤷🏽‍♂️

LauraIDE  09.12.2023, 14:41
@Pida45

Wir sind immer noch Militärpartner 😊 soweit ich weiß

In allen Ländern

Deutsche mit Manieren sind überall genauso willkommen, wie Franzosen oder Italiener, die sich benehmen.

Genauso wie ich nicht mit allen Menschen mit dieser oder jener Nationalität befreundet bin, sondern mit allen, mit denen ich Dinge gemeinsam habe und die mir sympathisch sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In allen Ländern

Ein Land, wo man als Deutscher gar nicht rein darf, gibt's meines Wissens nicht. Selbst nach Israel darf man. Und die hätten ja wohl jeden Grund, uns nicht Mal mit der Kneifzange anzufassen.

In...

Eigentlich sollte es in ganze EU sein.

BigMaul
Fragesteller

Eigentlich ja

derdeidas  09.12.2023, 14:44
@BigMaul

Naja,die Menschen haben überall eigene Meinung,ist ja doch Demokratie...

In...

Ägypten, Kroatien… überall wo die Arbeiter schon Deutsch lernen weil sie wissen dass wir vergleichsweise reich sind.