Was macht euch glücklich?
23 Antworten
Können große Sachen, aber auch kleine Umstände sein. So kleine Dinge, die den Tag über etwas Glückshormone ausschütten - wie ein Lied, ein Game, Sonne, wenn ich in den Spiegel schaue und alles passt, Augenkontakt mit jemanden, den man toll findet, wenn ich sehe, wie es Menschen die ich mag, gut geht.. das wären so Dinge, die mich vermehrt glücklich stimmen.
Unter anderem meine Familie und Freunde. Bei einem bin ich gerade. Aber auch sein Kater und die wunderschöne Natur hier.
Das kann vieles sein...
Etwas was mich wirklich glücklich macht ist wenn ich Dinge machen kann, die mir gefallen und für die ich eine Leidenschaft habe. Mich macht es aber auch glücklich, wenn andere Menschen glücklich sind und es ihnen gut geht. 🙃❤️
Die Ruhe am Morgen und eine leckere Kanne Kaffee zum Zigarettchen auf dem Balkon. ¯\_(ツ)_/¯
Das ist eine tolle Frage. Ich habe Depressionen und in einer alten Übung musste man auch darüber reden, wann man sich das letzte Mal glücklich gefühlt hat. Das ist für die meisten in so einer Behandlung natürlich eine schwere Frage.
Ich würde sagen nach längerer Überlegung, war ich das letzte Mal glücklich als..ich den Regen auf meiner Haut gespürt habe, das war tatsächlich garnicht so lange her. Am heutigen Abend hatte ich meine Augen geschlossen und versucht die Regentropfen auf meiner Haut zu geniessen und den Geruch wahrzunehmen.