Was macht euch aktuell sehr traurig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja es gibt einige:

- ein Freund der mich ignoriert und "sauer" auf mich ist obwohl er nicht weiß wie es mir momentan geht oder er weiß es und ignoriert es

- das jemand gestorben ist der nicht hätte sterben dürfen

- das ich nicht arbeiten darf

- das meine Familie auseinander bricht

Und das sind nur ein paar Dinge

das ist leider sehr viel, aber das schlimmste ist, dass ich von vielen menschen die mir und ich ihnen wichtig war/en ignoriert werde, nur weil ich bib und tina mag...

Mein Crush liebt mich anscheinend nicht zurück. 😞 Obwohl es vorher so gut gelaufen ist.

Aktuell macht mich nichts sehr traurig, aber enttäuscht war ich schon, denn heute wäre Wochenmarkt, der aber durch des Feiertags nicht stattgefunden hat.

Meine Eltern schtreiten nur noch .

Ich bin meiner Religion nicht mehr so nahe .

Zudem meine Schule nervt .

Ich muss abnehmen und iwie klappt zurzeit nicht .

Zurzeit versteh ich mich einfach selber nicht