was macht euch aggressiv/regt euch am handy auf?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungefragte WERBUNG!!! Und das zwar ständig oder sehr lange.

Ansonsten die Autokorrektur die manchmal echt sch… sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yumekoox
Fragesteller

die kann man theoretisch auch ausstellen. und das mit der werbung stört mich auch…

yumekoox
Fragesteller
@IrgendeinName98

also, du gehst in die einstellungen und wählst dann dort allgemein aus. dann gehst du auf tastatur und dort sollte dann ein feld sein, wo man die autokorrektur ausschalten kann. die namen können je nach hersteller wahrscheinlich ein bisschen anders sein.

Das man ein Wort tippt und dann nimmt es andere Buchstaben, wenn man trotzdem genau auf die Taste tippt. Dann tippste es wieder und es nimmt wieder falsche Buchstaben.

Ganz ehrlich mittlerweile müssten Handys so schlau sein, dass sie wissen, welches Wort man schreiben will und dann die richtigen Buchstaben auswählen.

Das es keinen Kaffee kochen kann.

Die Technik - wenn sie nicht so tut, wie ich es will!

Mich regt am meisten auf, dass ich manchmal keinen Anruf entgegen nehmen kann, weil das Feld zum Anruf entgegen nehmen einfach nicht erscheint bzw. nicht reagiert.

IrgendeinName98  18.05.2023, 21:02

Ohhh was hast du denn für ein Handy

Divanikima  21.05.2023, 10:26
@IrgendeinName98

...ein extrem Komisches...tut auf jeden Fall nicht das, was ein normales Handy tun sollte.