Mein Vater regt sich auf?

Und dann wurde mir noch mein lvl 45 Acc hier zerstört unfassbar

4 Antworten

Hört sich ungesund an.

Ich würde mir auch einen geregelten Arbeitszat mit Pausen einrichten. Wärend meinem Bachelor habe ich morgens um 9 angefangen, dann bis mittags um 1 gemacht. Pause und Kochen. Dann um 3 gings weiter bis Abends um 11.

Abends nochmal was unternehmen, raus oder Sport.

Gesundes Essen und die Pausen mit Sport oder frischer Luft haben mir sehr gut getan, kann ich nur empfehlen. Man wird trotz Zeitverlust leistungsfähiger und hat am Ende mehr von.

Das du gereizt bist ist normal bei deinem Schlafentzug.
Das dein Vater sich über deinen momentan ungesunden Lebensstil aufregt ist auch normal. Die Phase ist ja jetzt vorbei und wenn du wieder erholt bist, wird sich auch euer Verhältnis bessern

Sag ihm doch das es gerade einfach zu stressig ist, ihr aber wenn die Prüfungsphase vorbei ist, gerne etwas zusammen unternehmen könnt.

Sag ihm, dass er es sicher nicht andersrum will.