Kann es sein, dass ein Arzt offene Sprechstunde von 7.00 - 9.00 Uhr hat, aber bei den Öffnungszeiten steht, dass er um 8.00 Uhr auf macht?

2 Antworten

Du solltest anrufen und fragen ob du vor der offiziellen Sprechstunde einen Termin bekommen kannst. Bei einigen Ärzten gibt es vor der offiziellen Sprechstunde Termine die vorab telefonisch vereinbart werden müssen.

dududidi
Fragesteller

Mir wurde gesagt, dass ich ohne Termin kommen kann in die offene Sprechstunde die von 7.00 bis 9.00 ist.... Termin gibts beu dem Arzt erst wieder in mehreren Wochen, der ist sehr ausgebucht. Aber offene Sprechstundegeht MO MI FR 7.00 bis 9.00

Aber bei den Öffnungszeiten steht ünerall 8.00 auf dem schild alsöffnjngszeit, find ich komisch, wie das mit 7.00 zusammenpasst. oder ich hab mich am telefon erhört wo sie 7.00 sagte .... aber kann mir nich virstelln dass ichmich vertan hab

es kann sein, dass man zeitig um 7 Uhr da sein muss, wenn man ohne Termin zum Arzt will um sich anzumelden, auch wenn der Arzt erst um 8 kommt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋