Paypal dumm?
Eine Ihrer Transaktionen ist noch offen und muss zunächst abgeschlossen werden. Wenn Sie dafür Hilfe benötigen, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns unter (888)221-1161 an (Mo–Fr, 7.00 bis 01.00 Uhr ET und Sa–So 9.00 bis 23.00 Uhr ET).
Was das? Da ist nichts offen.... muss aber das Konto zu machen.... Hotline ist natürlich auch nicht da..... Sparkasse hat natürlich sowas aber die nicht.... was muss ich machen um mein Bankkonto zu entfernen.... geht aber nicht weil angeblich noch was offen ist was aber nicht der Fall ist...... was ein dummes system. Bitte um Hilfe weil ich nicht weiß was der will von mir.
1 Antwort
Dir wird ja vorgeschlagen, eine Email zu schreiben, das wäre ja jetzt das einfachste. Die können ja nachschauen, was da noch offen ist.
Ich vermute allerdings, daß Du das auch irgendwo sehen kannst, wenn Du Dir Deine Transaktionen genau anschaust.
Und wenn Du es so eilig hast, Dein Konto zu schliessen, liegt die Vermutung nahe, daß Du eigentlich auch weißt, welche Transaktion das ist.
Nein, weiß ich nicht weil nichts offen ist. Aber ist ja auch egal.