Was macht echt Aggressiv?

8 Antworten

Gar nichts.

Warum sollte ich meine Energie mit etwas verschwenden, was ich nicht ändern kann? Was andere Leute machen, ist deren Entscheidung und Leben - nicht meins. Wenn mir etwas nicht schmeckt, überlege ich mir eben sehr gut, ob das wirklich relevant für mein Leben ist. Meistens ist es das nicht. Wenn doch, versuche ich per Gespräch etwas zu verändern. Wenn das nicht klappt, überlege ich mir, ob ich mich abwenden kann ohne große Konsequenzen. Meistens ist das machbar.

Ich kann es absolut nicht leiden, wenn Tatsachen und Verhaltensweisen solange von Personen gedreht und verändert werden, dass sich diese Personen als Opfer darstellen, allerdings in Wirklichkeit Täter sind.

Hallöchen

Meine spontane Antwort

Lügner

Betrüger

Menschen,die ihren Mitmenschen ständig ins Herz treten

Arroganz

Angeberei

Autofahrer mit eingebauter Vorfahrt,-diejenigen,die andere im Strassenverkehr gefährden....Rücksichtslos

Gewalt jeglicher Art

Eigentlich wäre meine Liste endlos,aber das ist eine kleine Auswahl...

LG Angel

Mir geht's am Hintern vorbei was andere Personen tun. Das Einzige was ich nicht leiden kann, wenn man mir ins Wort fällt und am besten noch mit Lautstärke seine Meinung durchdrücken..

Hass ist ne Empfindung die mir zu negativ ist. Ich egale lieber.

AriZona04  10.06.2023, 08:42

Je lauter jemand wird, desto leiser wirst Du. Der wird Dir dann zuhören - garantiert. Je mehr Du Dich darüber aufregst, desto mehr Wasser ist das auf den Mühlen Deines Gegenübers.

Snake34  11.06.2023, 10:39
@AriZona04

Ich rege mich da null auf...bringt nix. Ich mags halt nicht wenn man nicht aussprechen darf

AriZona04  11.06.2023, 22:55
@Snake34

Naja - die gibt es eben: Die Menschen, die entweder sofort ihren Senf dazu geben möchte, schon wissen was Du sagen wirst oder die einfach nur ein Geltungsbedürfnis haben. Ein Unterbrechen im Redefluss kann aber auch produktiv sein - man sollte also auch seinem Gegenüber zuhören. Finde heraus, welche Art Mensch Du vor Dir hast und entscheide, wie das Gespräch laufen soll.

Hallo!

Diese Dinge:

  • Angeben
  • Frech sein
  • ignorieren
  • wenn sie eingebildet sind
  • wenn sie nur an sich denken
  • Respektloses Verhalten
  • Keine Toleranz

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.
LoLEY231
Fragesteller

Kann ich gut verstehen