Werden Menschen immer aggressiver?

12 Antworten

Es ist schon eine sehr belastende Situation durch Covid-19 und die ganzen Regelungen, dass zehrt an den Nerven der Leute. Da kann man schon mal die Nerven verlieren.

Man nimmt aggressive Menschen mehr wahr als nicht-aggressive. Daher kommt es einem so vor, als gäbe es immer mehr von ihnen.

Das ist die heutige Zeit. Glaube nicht das daß etwas mit Corona zu tun hat. Wenn ich ab und an TV sehe...nur Geschrei und Gezänk von Verklag mich doch bis "auf Streife". TV ist ein Spiegelbild unserer Zeit wo Egoismus und Neid Vorrang hat. Jeder sieht wie er den anderen am besten in die Pfanne hauen kann, um selber gut da zustehen. Im Großen wie im kleinen( Ausnahmen gibt es natürlich )

Hab ich auch festgestellt Zeit der Aufhebung der Ausgangssperre. Manche sind noch hochnäsiger und Komisch geworden, vielleicht hat ihn der Virus die letzten Nerven geklaut.

Andere sind Sozialer, Sprechen

Sehe auch das viele mehr Obst essen als vorher

Einige drehen sicher auch wegen Corona am Rad. Manchen ist es ja schon zu viel, mit Maske einkaufen zu gehen.

Aber der Großteil ist wohl vernünftig und weiß sich zu benehmen.