Was machst Du bei so einer schönen Nacht, wie dieser🌙?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht viel grade. Ich liege im Bett und höre mir die alten Kontra k Alben an. Aber ich liebe die Nacht, diese Stille, die Luft, der Geruch. Besonders im Urlaub, wenn man nachts am Strand laufen kann.

Und was machst du?

Zirkusliebe  10.04.2024, 01:32

Geht mir genauso. Darum ist 0 Uhr bis 5 Uhr morgens meine lieblingszeit von ganzen Tag. Ich liebe die Stille der Nacht. Und es ist die einzige Zeit wo ich meine Absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde.

KoenigSiXXX
Fragesteller

hast du ihn schon damals gehört als er noch bei hellraiser (kaisa) war als er noch den künstlernamen vollkontakt hatte?

ich liege im bett, gutefrage und malcom mittendrin ankucken

Drigon  10.04.2024, 01:37
@KoenigSiXXX

Bin leider erst 2008 geboren, deshalb ist das wohl etwas schwierig… 😅

Aber ich liebe seine Musik einfach, er gibt einem durch seine Lieder so viel Kraft und Hoffnung. Leider hat dies, wie ich finde in letzter Zeit etwas nachgelassen. Seine letzen zwei Alben waren jetzt nicht so meins, deshalb höre ich mir gerne seine alten Tracks nochmal an 🔥🐺

KoenigSiXXX
Fragesteller
@Zirkusliebe

beste, da konnt ich mir noch geben, mit skinny al so um 2011/12 war auch noch gut aber dann gings garnet mehr für mich.

Zirkusliebe  10.04.2024, 01:44
@KoenigSiXXX

Und ich kenne kaisa wo er noch kaisaschnitt hieß und bei Splatter Connection war . Fand ihn da am besten . Und damals demonenpark mit Skinny Al. S-Mack. Z.b

KoenigSiXXX
Fragesteller
@Zirkusliebe

nice, habe auch so gut wie jedes Album von ihm. Warst du auch im kmk club?^^

Chilllen. Und am Balkon sitzen. War eben witzig ein betrunkener läuft gegen die Laterne und sagt oh Entschuldigung meine Dame bitte vor ihnen. Und dann machte dann chapeau! mit seiner Kappe und ging weiter.

KoenigSiXXX
Fragesteller

😁👍

Ich versuche wie immer, zu schlafen. Nächte finde ich nicht schön.

Hier ist es erst Abend. Gerade zu Abendgegessen, die Wärme geniessen und meine Serie schauen.

Theddy29  10.04.2024, 01:32

Wo bist du, dass erst Abend ist? Bei uns ist es mittlerweile 1:32 Uhr

NoLies  10.04.2024, 01:46
@Theddy29

In einer anderen Zeitzone als Deutschland. Bin momentan in der Karibik.