Findet ihr die Nacht auch am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

8 Antworten

Ja

Nachts finde ich es immer schöner als am tag. die nervigen autos sind dann weg und ich muss nicht ständig diesen lärm hören.

zudem wenn es warm ist, kann ich mich auch mal alleine in den garten setzen und die sterne am himmel beobachten was auch sehr schön ist. ab und zu gehe ich auch abends alleine mal spazieren weil da einfach in meinen ort niemand mehr unterwegs ist und die kleinstadt dann viel schöner ist.

am abend wenn die weihnachtsbeleuchtung an ist, ist dann ein wunderschöner anblick.

Ja

Nacht all the way. Diese Ruhige Atmosphäre, kühle Luft und die alles verschlingende Dunkelheit. Einfach schön.

Ja

Hallo alle zusammen ✨

Ich persönlich liebe die Nacht 😇

Ich fühle mich sehr viel entspannter, bin irgendwie ruhiger und verarbeite langsam, aber sicher, was am Tag geschehen ist 😉

Ich finde es ist sehr viel schöner wenn die Nacht hereinbricht, denn es ist sehr viel ruhiger draußen, weil kaum noch Autos auf den Straßen entlang fahren 😇👍

Außerdem habe ich dann endlich mal Zeit für mich 😂

MfG Silberfluss ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also es war jetzt eine lange sommerzeit mit langen Tagen und viel Zeit zum draußen verbringen und das war schön.

Und jetzt kommt eine dunklere, kühlerener Jahreszeit und es ist eigentlich auch ein schönes Gefühl wenn es um 17 Uhr dunkel ist eventuell schneit und man geht über den weihnachtsmarkt oder durch die Stadt und die Atmosphäre die Beleuchtung die Dekoration das ist auch schön zu erleben.

Oder nachts Autofahren man kann langsam fahren und alles auf sich wirken lassen und das ist ein ganz anderes Gefühl als wenn man im berufsverkehr Auto fährt.

Ja

Ich liebe die Nacht 😴