Was machen eigentlich Islamhasser so den ganzen tag ?
Was machen diese Menschen den ganzen tag eigentlich, außer den Islam in irgendeiner Form zu beleidigen? Oder haben die überhaupt ein Leben? Manche haben echt so viel zeit dass sie unabhängig welche Frage, den Islam runtermachen müssen.
4 Antworten
Sie arbeiten, sie informieren sich über den Islam und den Hass, den der Islam vermittelt.
Sie bilden sich weiter, so dass sie nicht einen derartigen SCHWACHSINN glauben, dass man ein Abstraktum wie eine Religion beleidigen könne.
Sie bilden sich in der deutschen Sprache, so dass sie den Unterschied zwischen Hass und Kritik kennen, den wahnsinnig viele Moslems (wie offensichtlich DU) nicht kennen.
Sie bilden sich derart, dass sie die einfachsten Prinzipien der Logik kennen und deshalb wissen, dass eine Person, die lebt, logischerweise ein Leben haben muss.
Manche nehmen sich einfach diese Zeit, weil sie erkannt haben, wie wichtig es ist, vor dieser menschenfeindlichen, toxischen, rückständigen Ideologie zu warnen.
oh doch - lässt sich den "heiligen Schriften" des Islam, Koran und Hadithen sowie der Sunna entnehmen.
Der Islam hat den Sklavenhandel damals abgeschafft, welcher von den Quraish damals vollzogen wurde. Der Islam war damals in dieser zeit die Demokratie unserer Zeit.
Welch eine himmelschreiende Lüge: Der Islam hat am Sklavenhandel Unsummen verdient!
Damals, damals, damals ist lange vorbei - heute gibt es nichts rückschrittlicheres als islamische Gesellschaften.
Die muslime wurden dazu aufgerufen jeden Sklaven freizukaufen um diesen schließlich zu befreien. Also was sagst du?
"Die MUSLIME" müssen das falsch verstanden haben: Sie haben Sklaven ge- und verkauft, dass die Sklavenschiffe überquollen - Tag für Tag haben sie zur Kolonialzeit mit den Britischen und Französischen, Portugiesischen Kolonisatoren Sklavenhandel betrieben und sich viele goldene Nasen daran verdient!
Der Islam ist die einzigste Religion die wirklich sinn macht, ebenso besitzt keine andere Religion so ein großartiges Gotteskonzept wie beim Islam. Beim Christentum hast du 3 Götter, die von irgendwelchen Mönchen erfunden wurde.
Was machen diese Menschen den ganzen tag
Ich glaube nicht das es jemanden gibt, dass so viel Zeit in den Islam investieren würde.
👉Was hat denn der Islam zu bieten? Für Deutschland?
Nichts! Du kannst mich ja korrigieren. 😄 Döner reicht nicht.
Außer Flüchtlingen und Geldausgaben für den Terror und Gewaltbekämpfung! Also, gegen die Anschläge, gegen die Zwangsehen, gegen die Terroranschlägen, Gruppenvergewaltigungen (2 am Tage) usw.
Also, der Islam ist nichts Interessantes. Daher konvertieren nur wenige Deutsche in den Islam, es sei denn, der Partner ist ein Moslem.
Nur weil erlaubt ist, ist es nicht automatisch richtig. Du kannst in der Demokratie auch einen Berg anbeten oder Dein Pferd.
Nur weil die Menschen über den Hass und die Gewalt informieren, heißt nicht automatisch, dass die nichts zu tun haben. Die opfern ihre Zeit, um die Gesellschaft zu warnen, vor der Kriminalität zum Beispiel.
Das passt allerdings den Moslems nicht, die wissen wahrscheinlich nicht, dass es im Jahr 2023 mehr 14.000 Messerstechereien von den Einwandern gab!!! (Parallelgesellschaft, die sich nicht für die Nachrichten interessiert, weil die in ihrer Blase lebt) 😕
Klar, dann kann nicht stolz was von dem Allah und dem Propheten erzählen. Das kommt nicht mehr so gut an. Das ist dann merkwürdig, warum dann man einer solchen Religion anhängt. Schließlich erlaubt auch der Koran die Gewalt gegen die Frauen. 🥵
🎆 Das wissen machen Menschen gar nicht.
Grund:
Aber wenn man die Menschen aufklärt, dann können sie sich besser entscheiden, wen man ins Land holt und wen lieber nicht.
Die Polen und die Ungarn haben keine Moslems im Land, dafür ist das Leben dort sicherer! Keine Gruppenvergewaltigungen oder Messerstechereien wie in Deutschland.
----
Hier noch mehr Infos:
https://www.youtube.com/watch?v=tsJochHqDYg&t=456s
Ich glaube nicht das es jemanden gibt, dass so viel Zeit in den Islam investieren würde.
Oh du hast ja aber keinen Schimmer.
Also bitte, diesen Ex Muslim als Quelle zu nutzen ist echt erbärmlich. Erbärmlicher geht’s nicht. Der wurde schon oft so widerlegt, von Lorans Yusuf usw. Zieht Koranverse und Hadithe aus dem Kontext und stellt es so dar wie er es für richtig hält. Wer den als Quelle benutzt muss echt zurück gebliebene sein..
Nein, gerade einen EX Muslim werde ich hören, denn er kennt das ganze von innen. Der Imam interessiert mich nicht. 😁
Und es ist nicht nur das Video von dem da, sondern auch von einem Nachrichtensender. Das hast Du mit Absicht übersehen. Typisch, das habe schon oft hier gelesen. Und dann wird als Nächten der Vorwurf von Rassismus zu hören, obwohl der Islam keiner Rasse ist.
Eben irgendwann, Hauptsache etwas zu sagen..... Auch, wenn es gar nicht passt. 😆
Und was der Ex-muslim oder ein Politiker da erzählt, ist ganz zweitrangig!!
Die Realität ist auch so schlimm genug! Du hast wieder mal meine Meinung bestätigt.
Schau hier:
Bitte nimm jeden anderen Ex Muslim aber nicht diesen.
Ich kenne diesen Clown schon seit Jahren und der wird immer peinlicher, neulich hab ich ihn auf TikTok live gesehen.
Ja, klar, ich höre sehr gern auf einen Muslim!
Ironie aus.
🔸 Lese Dir meine Antwort oben richtig durch. Du verschwendest Deine und meine Zeit.
Tschau!
Moslems, wie immer.
Wir bringen euch bei, wie man sich richtig benimmt. Wir leben in einem zivilisierten, westlichen Land, ihr müsst euch endlich anpassen. Oder gehen.
- Im Koran steht KEIN KONTEXT!
- Erbärmlich sind die islamischen Rechtfertigungsversuche eines unhaltbar absurden Geschreibsels, das da im Koran steht.
- Einfach "stimmt nicht" zu behaupten, ist keine Widerlegung!
- Zurückgeblieben ist der Islam!
Zurückgeblieben ist derjenige der Fakten abstreitet und auf seine Mitmenschen herunterblickt. Das mal so, verstanden?
Niemand blickt schlimmer und voll mehr Verachtung auf seine Mitmenschen herunter als fanatische Moslems.
Das frage ich mich auch:
Was machen so die Christenhasser den ganzen Tag?
Antwort habe ich in den Ländern gefunden, in denen die stupide, rückschrittliche Religion ausgeübt wird: sie beten zu den vorgegebenen Zeiten und sonst liegen sie herum und spielen mit ihrem Handy, freuen sich über dumme YouTube Videos. Das weiss ich, weil sie offensichtlich nicht wissen, dass man das Handy auf lautlos stellen kann und die Kopfhörer schon erfunden sind.
Es ist überall dasselbe Bild, als ich diese Länder bereiste Zum Arbeiten bleibt kaum Zeit, sie leben lieber in Armut und lassen ihre Familien hungern. Achso: wenn europäische Touristen vorbeikommen wird aggressiv gebettelt, das ist anscheinend besser, als arbeiten zu müssen.
Du verallgemeinerst = ich verallgemeinerst!
Ich kenne nicht alle Islamhasser, aber viele, die die Sunniten, das ist ein Teil der Religion Islam, hassen, sind Schiiten.
Und viele, die die Schiiten hassen, die auch ein Teil des Islam ist, sind Sunniten.
Beide Religionsgruppen, deren Anhänger die Anhänger der anderen Religionsgruppe hassen, beten mehrmals am Tag, essen, trinken, arbeiten, schlafen...
Der Islam ist keine Menschenfeindliche Ideologie.