Was machen?

8 Antworten

Vor Kommunikation über das Internet möglichst immer das persönliche Gespräch - am besten beim nächsten Mal ein nettes Kompliment machen…

Zuerst persönliche Kommunikation, dann mediale - nicht umgekehrt. Erst mal herausfinden, ob ihr auf Augenhöhe miteinander reden könnt und Sympathie aufkommt, dann den Kontakt medial vertiefen.

Mit ihr Persönlich reden ihr vielleicht ein Kompliment machen ein Witz erzählen

mit ihr sich unterhalten das du sie schön findest

Es gibt nichts unpersönlicheres, als einen Fremden über Instagram zu kontaktieren....führe wenigstens einen netten Smalltalk mit ihr vorher

hahshus
Fragesteller

Will höchstens schauen ob sie einen Freund hat und Bilder mit den postet