Crush ist nicht mehr interessiert?

2 Antworten

Kann sein dass das ein mal vorkommt aber wenn es mehrmals passiert dann findet er dich nicht relevant genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Naja einmal kann es stimmen, aber ganz ehrlich, wenn sich das Ganze wiederholt, dann ist es reine Zeitverschwendung. Und er muss diesmal den Vorschlag machen… nicht du. Er weiß du wolltest ein Treffen, wenn er Zeit hat und Lust, wird er sich diesbezüglich melden!