Was löst das Bild in euch aus?

11 Antworten

Nichts wenn ich es ansehe.

wenn ich versuche mich in seine Situation hinein zu versetzen, dann ein Gefühl des erstickens

Enttäuschung! In der Bildervorschau sah es auf etwas Entfernung noch aus wie eine kleine Eule im Astloch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

Liebello  09.04.2022, 16:48

fand ich auch XD

Kommt drauf an. Wenn das alles vertikal ist also jemand nach oben klettert dann löst es gar nichts bei mir aus.

Falls horizontal also dass jemand nach vorne kriecht, dann hab ich ziemliche platzangst dabei...

Beklemmung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋