Dinner in the Dark trotz Angst und Unwohlsein?

11 Antworten

Man sagt zwar, das "Auge isst mit.".Und DAS nicht nur beim Dinner. Solltest du deiner Frau aber wirklich Delikates zu bieten haben (Du wirst sie ja hoffentlich besser kennen als andere Männer), dann wird es ihr wohl auch im Dunklen schmecken, oder ? Was ihre Platzangst anbelangt, rate ich dir das Dinner for Two im Doppeldecker bei Nacht und Nebel. Autsch ! Deine Freunde könnten euch lange suchen. Vielleicht mit anschließender Mondlandung ?

Werde erwachsen! Wenn Deine Frau sich im Dunklen fürchtet, solltest Du das akzeptieren! Schenke ihr Dinge, die sie erfreuen!

a)du erkundigst dich bei deiner Frau,ob sie Spaß dran hätte.Dann ist es eben keine Überraschung mehr aber du bist auf der sicheren Seite. Es muß IHR in erster Linie gefallen,sie soll sich daran erfreuen.b)du denkst dir was anderes aus-Vorschlag Krimi-Dinner finde ich super!Überlege mal:mein Freund schenkt mir ja auch keinen Fallschirmsprung obwohl ich Höhenangst habe verstehst du??!

Also ich hab auch Angst im Dunkeln. Wenn sie sich selbst das nicht zutraut im Dunkeln da sitzen, das Essen ertasten zumüssen, nicht zu wissen, was man da eigentlich isst. Nein, das Vertrauen ist dann nicht unbedingt gestärkt.

Ich würde mir was anderes ausdenken. Ich habe keine Platzangst und trotzdem hätte ich keinen Spass daran, im Dunkeln zu essen. Bei deiner Frau wäre das wahrscheinlich noch ärger...

Was möchtest Du wissen?