Mrt und Platzangst?

2 Antworten

Hallo,

Platzangst haben viele Menschen, du bist da also nicht alleine.

Du wirst dort zunächst einige Fragebögen beantworten müssen und anschließend findet noch ein persönliches Gespräch mit dem Diensthabenden Radiologen statt. Er kann dir dann ggf. Beruhigungsmittel verabreichen, sodass du während der Untersuchung nicht an Platzangst leiden wirst.

Du brauchst dir also deswegen keine Sorgen machen!

mfg

Dann solltest du dir auf jeden Fall etwas zur Beruhigung geben lassen. Danach wird man gefragt und es wäre höchst unklug, dies abzulehnen.