Mrt, wie lange wartet man auf ein Ergebnis?

4 Antworten

ich habe immer schon vor dem MRT einen zeitnahen Termin beim Onkologen, der das Ergebnis mit mir bespricht.

Direkt bei der Untersuchung habe ich noch nie irgend ein Feedback bzgl. Ergebnissen gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist sehr unterschiedlich. Manchmal setzt sich der Radiologe sofort mit Dir hin und bespricht das, bei anderen erfährst Du es erst vom Hausarzt, wenn der Radiologe seinen Bericht geschrieben hat.

Ich bekam die DVD wo die Scanns drauf sind direkt ca. 30 min nach dem MRT persönlich mitgegeben.

Das muss sich dann nur ein Arzt ansehen und das auswerten. Wann die jedoch dazu kommen ? Tja das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

kann schon ein paar tage dauern kann aber auch sein das du das Ergebnis schon morgen bekommst ich hoffe das bei dir alles okay sein wird

Trissitan2305  22.11.2020, 21:45

könnte sein das du Bluthochdruck hast ist aber nur eine Vermutung