Was lest ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Romane 78%
Comics 11%
Sachbücher 11%
Graphic Novels 0%
Zeitung 0%
Religiöse Bücher 0%
Biographien 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja alles, was mir gefällt. Bücher, Mangas,.. am liebsten lese ich MM Dark Romance, aber lese auch andere Genre, z.B. Horror, New Adult, Non-Fiction etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Romane

Ich lese aber auch gerne Krimis, Fantasy, Jugend- und Kinderbücher, Sachbücher in Richtung Psychologie/Esoterik

Romane

Ausschließlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Leser von LitRPG & Wuxia!