Was kostet ein Goldendoodle Welpe z. Zt.?

3 Antworten

Ehrlich, wenn man sich eine Hunderasse aussucht, dann sollte der Preis normaler weise Nebensache sein.

Aber rechne mal mit 1200 Euro und höher.

Adressen von Züchtern

https://www.animals-digital.de/hunde/hunderassen/goldendoodle/

Ansotica  17.06.2020, 08:10

Die suchen ja auch nicht nach einer Hunderasse,sondern nach überteuerten Mischlingen. Da ist die Frage absolut gerechtfertigt.

Im Monat? So um die 100€ bis 300€ ... oder meinst Du den Anschaffungspreis? o_O

JustASingle  17.06.2020, 08:05

Plus Tierarzt ggf., ab und an mal ein neues Körbchen, da das alte zerkaut wurde, ggf. eine neue Couch, usw.

Schwer zu sagen is ja von züchter zu züchter anders, selbst hatte ich auch noch nie siese rasse aber ich denke so mind.1000 wenn nicht sogar noch höher

LukaUndShiba  17.06.2020, 09:47

Es ist keine Rasse sondern ein überteuerter Mix

Ansotica  17.06.2020, 09:54

Der Begriff den du suchst lautet Vermehrer...