Was kostet ein Cavalier King Charles Spaniel?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Züchter: Mindestens 500 €, normalerweise 800 € und höherAus einem Tierheim (je nach Geschlecht und Alter): 100-300 €

Es sollte ein ein weibchen werden und noch ein welpe sein

0
@wagefabi99

Dann musste wohl einen Züchter suchen :) Bist du ein Hundeanfänger würde ich dir allerdings ein erwachsenes Tier empfehlen. Denn ein Welpe macht viel mehr Arbeit. Er muss stubenrein werden, das alleine Bleiben lernen, erzogen werden, ...

PS: Wieso möchtest du keinen Rüden? (soll kein Vorwurf sein, ist aus reinem Interesse)

0

Also von einem richtig guten züchter um die 1.000€ oder 900€. (Unser cavalier hat 1.200 gekostet aber von einem richtig super zuechter! :) ) also lieber mehr bezahlen, dann hat man später auch mehr davon!!

Unser Hund vom Züchter hat 1500 Euro gekostet, wurde aber auf diverse Krankheiten getestet. Solch einen Hund sollte man sich lieber nicht aus dem Tierheim holen, da sie bei falscher Zucht schnell Herzkrankheiten bekommen.