Preis für Mops Welpe gerechtfertigt

11 Antworten

Geh lieber ins Tierheim, die Hunde sind genauso viel wert und kosten höchstens ein Viertel, wenn überhaupt. Und meistens sind sie schon ein wenig erzogen und zudem sind sie keine Welpen mehr - mit denen man tags wie nachts alle 2 Stunden raus muss.

niemals würde ich für einen hund aus einer unprofessionellen zucht geld bezahlen. man hat ja keinerlei nachweis über den stammbaum. lieber würde ich einen aus dem tierheim nehmen, der froh und dankbar ist, ein feines heim zu bekommen.

Angebot und Nachfrage...je helle das Tier,desto teurer ,Auch Hobbyzüchter verlangen viel Geld, liegt doch am Käufer Und Mops...gute Wahl,nur bedenke,,,op,  Gaumensehgel ist sehr teuer...habe 2,5 Tausend bezahlt und meine Kleine  15 Monate, mit dem Leben!

Was sind das für Hunderassen auf den Bildern?

...zur Frage

Ridgeback Welpen kaufen ohne Papiere, welcher Preis gerechtfertigt

Hey Leute,

ich möchte mir einen Rhodesian Ridgeback Livernose Welpen kaufen. Der Hund wird ohne Papiere abgegeben. Es war der erste Wurf des Züchters und soll auch der einzige bleiben. Dem Züchter gehört die Mutterhündin. Sie wollten dass die Hündin einmal wirft, da sie oft Scheinträchtig war. Die Hündin (6 Jahre) ist aus dem ersten Wurf von südafrikanischen Eltern (vom Züchter selbst nach Deutschland geholt). Der Rüde (3 Jahre) ist direkter Südafrikaner, ebenfalls vom Züchter selbst nach Deutschland gebracht. Für die Elterntiere sind Papiere vorhanden, für die Welpen werden keine gemacht, da das den Züchtern zu viel aufwand ist und den Preis der Welpen erhöhen würde. Als ich mit der Züchterin geredet habe, meinte sie, dass ich bei Interesse selbst Papiere anfordern könnte. Ich bin bisher noch nicht interessiert mit dem Rüden auf Ausstellungen zu gehen oder zu züchten. Aber falls er ein richtig hübscher Kerl wird, würde ich mir doch gerne alle Möglichkeiten offenhalten. Welcher Preis ist für so einen Hund angemessen? Kann ich beim Zuchtverband Informationen zu den Eltern bekommen? Was haltet ihr davon?

LG

...zur Frage

Können Hunde weinen?

...zur Frage

Wie bzw. wo kann ich nachschauen, ob Hund auf mich registriert ist?

Hallo! Werde mir in den nächsten Tagen meinen Welpen vom Züchter holen. Er meinte er hätte sie gechipt und geimpft. Meine Frage ist, wie und wo kann ich nachschauen ob sie auf mich registriert ist, ohne der Chipnummer sondern nur mit meinem Namen? Hoffe auf Antworten!!

...zur Frage

Wer kann helfen? Wo findet man in NRW freiatmende, beige Mops-Hündin-Welpen? Danke! Keine Zucht!

...zur Frage

Wir möchten uns einen Mops anschaffen :)

Hallo ihr Lieben :-)

Im Dezember möchten wir uns einen Mops anschaffen. Leider hatten die meinsten seriösen Züchter, die ich im Internet usw. gefunden habe bereits im Juli, August oder jetzt im September einen Wurf gehabt. Kennt vielleicht jemand einen Züchter, kann such eine seriöse Hobbyzucht sein, der im Oktober einen Wurf beige Welpen hat die im Dezember abzugeben sind?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?