Was könnte schöner sein, als einem Menschen an dessen Brust liegend dessen Herzschlag lauschen zu dürfen?
...
3 Antworten
Na ja, das ist wohl stark von dem Menschen abhängig, an dem man lauscht. Wenn man ihn liebt, ist das sicherlich wunderschön. Ansonsten kann ein Döner mit einem Becher Ayran schon sehr viel schöner sein. ;)
Wenn man ihn liebt, ist das sicherlich wunderschön
Richtig:
Wenn man nicht mit dieser Person (irgendwie) intim ist/wird, geht das eher nicht klar, in eine entsprechende Situation zu gelangen.
Das gleiche bei einer Katze zu machen ist viel schöner.
Weiß nicht ganz, worauf du hinaus willst, aber ja Katzen sind schöner als Menschen.
Weiß nicht ganz, worauf du hinaus willst, ...
Eigentlich will ich nur auf grammatikalische Unzulänglichkeiten meinerseits hinaus.
Meine Minka würde nie verstehen, warum/wofür sie jetzt die nächsten fünf bis zehn Minuten stillhalten sollte. (M)einer Frau konnte/kann ich es erklären. (Und sogar sie dafür [andersherum!!] begeistern).
Bei meiner Katze geht das schon manchmal. Aber nur, wenn die Katze das eben auch will. Ansonsten bekommst du paar Krallen in den Kopf 😈😺
Eine schöne und ausgiebige AO Nummer
Ich halte Dich für unromantisch. SORRY!!
"Warum sind hier Kerzen an? Haben wir keinen Strom?"
Als: Ja, natürlich. Ein Vergleich zwischen einem Mensch und ... ('das Schönere')...