Pochen Über der linken Brust?

1 Antwort

Ja, ich hoffe auch, dass es dein Herz sein wird. Ansonsten....

Natürlich ist es dein Herz. Du richtest jetzt eben mehr Aufmerksamkeit auf den Herzschlag direkt am Herzen und dadurch nimmst du ihn deutlicher wahr. Das ist alles.

Es wäre am besten, jetzt nicht nach den ganzen Symptomen bei google zu suchen; dadurch kannst du dich eigentlich nur verrückt machen.

jimprofit
Fragesteller

Also das das Herz über der Brust ist, quasi neben dem Solaplexus (fast am Hals..) ,hätte ich nicht erwartet! Und weil ich seit Jahren dort kein Herzschlag mehr fühlte, habe ich selbst auch das Gefühl dafür verloren..

Zudem schlug es übertrieben soll ,weshalb ich mich meldete

Nichts mit Einbildung, oder einreden ....