Was könnte ich mit meinen Haaren machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, waterboat9228.

Obwohl ich kurze Haare habe, bin ich ein absoluter Langhaar Freak.

Du könntest dir eine schöne Hochsteckfrisur machen, und rechts und links zwei Korkenzieher an den Seiten, das gefällt mir nämlich sehr gut.

Du kannst die Haare aber ruhig mal um ca 4 bis 5 cm kürzen, dann sind die Spitzen wieder dichter, und deine Haare fallen auch schöner, wenn du sie offen lässt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  20.06.2022, 11:18

Hi, waterboat9228. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  21.06.2022, 00:39

Hallo, waterboat9228. Wie immer freue ich mich über die Sterne.⭐️. Ich melde mich nachher. Liebe Grüße, Renate.

Wenn du eine krasse Veränderung brauchst ist Buzzcut perfekt, Bob mit Undercut oder Pixue Cut stehen dir safe auch richtig gut

Hoffe du traust dich

Mal was kürzeres probieren, ist ja sowieso grade Sommer