Was könnte ich anziehen? HILFEEE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoodie mit Jogginghose, sneaker, Haare zu einem Dutt machen oder glätten.

Das steht jedem!!!

verreisterNutzer  05.11.2023, 14:20

Hört sich gut an

Juuuus  05.11.2023, 14:21
@verreisterNutzer

Ja kannst mir gerne was für Farben do so hast dann kann ich dir sagen welche du kombinieren solltest

verreisterNutzer  05.11.2023, 14:23
@Juuuus

Hoodies hab ich in pink, weiß, schwarz, beige Jogginghose in beige, schwarz und grau

Juuuus  05.11.2023, 14:26
@verreisterNutzer

Dann mach entweder Schwarzer Hoodie mit schwarzer Jogginghose oder Pinker Hoodie mit schwarzer Jogginhose sieht beides schön aus musst dich nur entscheiden 😂

Wie machst du jz deine Haare?

verreisterNutzer  05.11.2023, 14:28
@Juuuus

Kuss an dich 💞 ich guck irgendwieder ein Zopf oder ein dutt unten kann auch sein dass ich eif mit klammer machen 🤷‍♀️🤷‍♀️

Juuuus  05.11.2023, 14:29
@verreisterNutzer

Wie süß Danke 😘❤

Ja mach mit Klammer oder Dutt sieht safe voll hübsch aus

Ganz normal:

Eine Jeans und Pullover

Du mußt bestimmt nicht das erste mal bei Regenwetter zur Schule,- also zieh das an, was Du sonst bei diesem Wetter auch angezogen hast!