Ohne Jacke raus?

4 Antworten

Es kann sein, dass du dich unterkühlen kannst. Spürst du die Kälte. Wenn du dich viel bewegst kann dir warm werden.

Mir wäre es ohne Jacke zu kalt.

"Gefährlich" nicht wirklich. Nur kannst du dir eine Erkältung einfangen. Wichtig ist, das du kein "kaltes Gefühl" dabei bekommst , so fröstelnd und so, dann wär´ es Zeit, etwas "aufzurüsten" ...

Nicht gefährlich, aber unangenehm, nur meine Meinung

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode

Aufpassen ist um diese Jahreszeit oberstes Gebot. Wie gefährlich es ohne Jacke ist, hängt nicht zuletzt von Deiner gesundheitlichen Konstitution ab.