Was bei kalten Temperaturen unterziehen?

4 Antworten

Zwischen T-Shirt und Pulli kannst noch ein Hemd anziehen, funktioniert, finde ich, besser als noch n T-Shirt. Oder ein dünner Pulli bzw. ein langärmliges T-Shirt.

Bei Uniclo gibt es lange Unterwäsche mit Heattech funktion.
Was soviel wie Thermounterwäsche ist, nur eben noch besser.

Da ist noch eine extra Lage Stoff in die Innenseite hinzugefügt worden.

Diese Unterwäsche ziehe ich an den kalten Tagen immer an und habe seitdem nicht ein einziges Mal mehr gefroren, geschweige denn irgendwie kalte Hände etc.

Weil die Körperwärme einfach beständiger bleibt.

Nierenwärmer, Rückenwärmer, Wärmegürtel, Leibwärmer

als das gleicht nur ein ander Namen Ich hatte im Winter oft Rückenschmerzen damit nicht mehr