Was könnte das Passwort sein? ?

5 Antworten

Für das Handy gibt es noch eine PUK. Die kann man notfalls beim Anbieter erfragen, kostet aber.

3333 - Du hast es gewählt, weil du um deine Vergesslichkeit weißt.

Bei vier Ziffern gibt´s ja nicht mehr so viele Möglichkeiten.

Und du bist dir sicher, das es dein Handy ist?

Cigkofte228
Fragesteller

Naja nicht meins sondern von meiner Mutter sie weiß aber Bescheid und es ist nicht geklaut oder sowas

Dann gibt es nur 40000 verschiedene Möglichkeiten. Fang schon mal mit 0000 an...

Woher ich das weiß:Hobby