Wo finde ich meinen pin?

2 Antworten

Ich bin auch simply Kunde. Deine PIN steht aus Sicherheitsgründen nicht in dem zugeschickten Brief, sondern in deinem Konto der Servicewelt (zu finden auf der simply.de Seite). Dort musst du dich mit deinen Zugangsdaten einloggen, also dein von dir bestimmtes Passwort und dein Login-Name. Der Login Name wird von simply vergeben und beinhaltet normalerweise deine angebene Mail (vor dem@) mit einer 1 dahinter, also z.B. max.muster@gmail.com, dann wäre dein Login Name max.muster1, du kannst statt des Login Namen auch deine Telefonnr. angeben. Das Passwort wurde dagegen von dir festgelegt bei der Bestellung, wenn du es vergessen hast, dann musst du die Hotline von simply anrufen, die ist kostenlos.

Hast du denn mal deine Zugangs Daten für... festgelegt?

Lovemaja
Fragesteller

Das ist ja nicht möglich weil da einfach nur dieser Satz steht und mehr ni