problem bei simplytel - anmeldung

3 Antworten

Bei der Bestellung gibst du ein Kennwort an, das musst du für die Anmeldung bei Simplytel angeben- ich hoffe du hast es dir gemerkt oder vllt sogar aufgeschrieben...

Bei meiner >Bestellung musste ich auch eines angeben...

ich habe gester mein sim karte bekommen aber kann ich nicht aktiviere geht nicht weill ich habe kein pin und kein puk

Hallo Ich kann Dir zwar nicht deine Frage beantworten aber kannst du mir vielleicht sagen wie lange die Bearbeitung gedauert hat und hat man dich über alles per Mail informiert?

TheMuffin
Fragesteller

naja, ich hab dann mal angerufen und mit jemanden gesprochen, die haben mir dann einfach ne neue pin gegeben, das ging relativ schnell. jedoch hat das karte-schicken über 2 wochen gedauert. aber jetzt läuft alles problemlos. per mail bekamm ich keine infos, habe aber auc nicht gefragt.