Passwort rausfinden 4 Ziffern 0 bis 9?

1 Antwort

Bei einer Kombinationsmöglichkeit von 10.000 zahlen, ist es leider Nicht möglich ein passwort zu knacken! Apps, die solche sperren umgehen sind aller meistens Illegal!

Gibt es nicht die Möglichkeit von 2FA?

hanna265
Fragesteller

der snapchat support meint er kann mir icht helfen ob legal oder nicht is doch egal i st ja mein account

ForumLibhaber  19.12.2023, 13:39
@hanna265

Nein, die Apps selber sind meistens das Problem! Zudem darfst du trozdem deinen Eigenen Account nicht Hacken!

F35FighterJet  19.12.2023, 13:42
@ForumLibhaber

Klar darf er seinen eigenen account hacken. Gibt ja auch hacker die beauftragt werden etwas zu hacken (interne firmenbereiche oder so). Da ist das auch vollkommen legal

ForumLibhaber  19.12.2023, 13:42
@hanna265

Nein, und wenn würde ich es nicht sagen, da es nicht erlaubt ist solche Apps zu verwenden!

ForumLibhaber  19.12.2023, 13:43
@F35FighterJet

Achtung:

Es gibt Firmen die sich Absichtlich Hacken lassen, um Schwachstellen zu finden und zu lösen! Aber das Hacken eines Accounts ist nicht erlaubt!

ForumLibhaber  19.12.2023, 13:46
@F35FighterJet

Aber nicht seine Software! Würde ihn Snapchat gehören wäre es anders! Zudem verstöst er damit gegen die Nutzungsbedingungen und der Account wäre sowieso gespärrt. Zu dem eine Anzeige, weil er einen Account von Snapchat gehackt hat! Egal ob es seiner oder ein fremder Account ist!

F35FighterJet  19.12.2023, 13:47
@ForumLibhaber

Außerdem sollte es kein problem solange er serverseitig nichts macht. Da er bruteforcen will denke ich nichr dass das der fall ist

F35FighterJet  19.12.2023, 13:48
@ForumLibhaber

Hast du auch direkt nh anzeige wenn du dein passwort vergisst ubd dann rätst? Ist quasi das gleiche nur nicht in der enormen geschwindigkeit

ForumLibhaber  19.12.2023, 13:49
@F35FighterJet

Nein, aber die Sache ist die, ob ich ein Passwort erraten oder ob ich es gezielt mit einer Software herausfinden will!