S7 privater Modus -Passwort vergessen?

1 Antwort

Ich kenne einen über ein custom recovery namens TWRP aber da geht dern knox counter los und die garantie ist weg und der counter läst sich nicht zurücksetzen. Aber wen du das recovery installiert hast kannst du einfach das usb kabel anschließen und die daten auf dem pc verschieben da MTP in diesem recovery aktiviert ist. Ob das im standart recovery von samsung auch ist kann ich nicht sagen da keiner meiner samsung geräte das originale noch haben. Aber du kannst es ja mal testen

ihavea
Fragesteller

Wtf!! Jetzt nochmal auf deutsch bitte

Galax2000  24.07.2017, 12:05

ich geb's zu von der hälfte hast du noch wie was gehört aber es ist einfacher zu verstehen als es sich anhörtt