kann die polzei meine galerie oder whatsapp chats von vor 2jahren wiederherstellen nach 1 bis 3 mal zürücksetzten s7?

1 Antwort

hab das handy s7 bei verdacht mit passwort freiwillig abgegeben weil ich dumm war könnte ich das zürückfordern

Nein. Das wird jetzt erst einmal 3 - 4 Wochen ausgewertet. Also sämtliche Kontaktlisten, Fotos, Videos, SMS-Verläufe, Whatsup-Verläufe, Anruferlisten, Facebook-Inhalte und Facebook-Nachrichten. Das zurücksetzten Löscht nicht zu 100% alle Daten. Sie können tatsächlich mit professionellen Tools wiederhergestellt werden. Ist aber eher unwahrscheinlich, dass das passiert.

sss222
Fragesteller

was passiert wenn ich meine login date änder was ich gemacht habe und können die auf alte whatsapp daten kommen die gelöscht sind

sss222
Fragesteller
@sss222

halt ohne backup oder können die das anfordern

emyness  09.06.2022, 23:32
@sss222

Dazu bräuchtest du ein weiteres Gerät und müsstest bei WhatsApp dann deine Nummer ändern. Man loggt sich ja bei WhatsApp nicht wirklich ein.