Kann man das Passwort für den privaten Modus vom S5 zurücksetzen, wenn man es vergessen hat?

2 Antworten

Ja kannst du ist ganz einfach habe es heute durch ausprobieren hinbekommen, weil ich mir dachte das muss doch gehen :D

Zunächst die Fakten ich habe ein Samsung Galaxy S6 Edge + !

Zunächst habe ich auf meinem PC eine Sicherung erstellt mit SmartSwitch danach mein Handy resetet und nach dem Reset den Privaten Modus eingestellt und ein neues Passwort zugeteilt danach auf Wiederherstellung geklickt bei SmartSwitch und bumm alle Daten von vorher waren auch wieder drauf!

Schneller gehts echt nicht und man merkt keinen Unterschied zu vorher hat vll. 10 min gedauert ;-)

nachtpaul8  05.05.2017, 12:36

Hi, ist zwar schon eine ganze Weile her, aber konntest du dann auf die Daten im Privaten Modus zugreifen?

Hallo wenn du das Handy auf Werkseinstellung setzt ist das Passwort gelöscht