wie kann ich bei meinem Samsung-Smartphone das Passwort mit Buchstaben eingeben?

3 Antworten

Dann musst Du mal unten auf der Tastatur, wo XT9 steht, zuerst klicken. Ich denke mal, dass da, trotz Passworteingabe, das Wort-Vervollständigen eingeschaltet ist. Dadurch bekommst Du ganz was anderes als Du eigentlich tippst. Wenn Du das abschaltest, dann sollte es gehen. Da ist auch ein grüner Punkt, der leuchtet jetzt vermutlich auf der Taste und der sollte aus sein, wenn Du das abschaltest.

Is ganz easy:)

geh auf "Einstellungen"->dann auf "Standort und sicherheit" -> Dann auf "Bildschirmsperre ändern"(dann musst du da dein Gespeichertes Muster/Passwort/wasweißich eingeben) -> Dann kannst du zwischen Kein/Muster/PIN oder Passwort auswählen:) -> Dann gibst du dein neues Passowrt ein und fertig is' !

berlinberlin63
Fragesteller

Da komme ich doch überhaupt nicht mehr hin. Mein Handy ist doch passwortgeschützt. Ich kenne ja das Passwort, kann es mit der angezeigten Tastatur nur nicht eingeben.

Mach doch ein Muster ist besser.

berlinberlin63
Fragesteller

Zu spät! Das Passwort ist schon vergeben und das Handy blockiert.