Was kann man tun? Vermutlich ist die schlau die Maus im?

3 Antworten

Stell die Lebendfalle auf und streue rundherum Puderzucker. Dann kannst Du sehen, ob da jemand rumläuft. Bei uns kamen die Mäuse nachdem unsere Katze tot war, durch einen Spalt außen am Haus durch den offenen Kamin.Den haben wir zugemacht und es war Ruhe.

Schnarke1978
Fragesteller

Hattet ihr dann mehrere oder war das dann nur eine. Der Spalt den ich vermute ist nur 1cm. Kaum zu glauben das die da durchpasst

Akka2323  25.02.2020, 19:28
@Schnarke1978

Wir hatten mehrere und ich glaube, die, die wir draußen rausgesetzten haben, sind einfach wieder reingekommen. 1 cm reicht denen.

Schlaue Maus ;P schau mal auf YouTube ob fu eine selbstgemachte lebendfalle findest die du nachbauen könntest.

Schnarke1978
Fragesteller

Danke. Da muss ich mal kucken

lege Mäusegift aus, gibt es im Baumarkt oder Gartencenter

Schnarke1978
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 🙃