Was kann man tun lkw?

4 Antworten

Eigentlich sollte sich der Betreiber des Lagers darum kümmern, dass die LKW's auch anliefern können. Das heißt, es wäre seine Aufgabe ein Parkverbot für den Rangierbereich beim Ordnungsamt zu beantragen.

Wahrscheinlich gibt dann dann einen Aufschrei derjenigen, die dann ein paar Meter weiter einen Parkplatz suchen müssen.

Derjenige, der bei Dir an der Tür klingelt, kann nicht wissen, dass Du schwanger bist und Ruhe brauchst. Das sieht man Deiner Klingel nicht an. Also solltest Du Dir etwas überlegen, wie Du sie vom Klingeln abhalten kannst. Vielleicht hast Du die Möglichkeit zu diesen Anlieferzeiten die Klingel abzustellen.

Wenn sie an den Autos rütteln, um die Alarmanlage auszulösen, finden sich in der Regel die entsprechenden Fahrer schneller bei ihren Autos ein, als dass sie an jeder Tür klingeln. Das ergibt für mich eine gewisse Logik.

Es wird im Moment wahrscheinlich sehr schwierig sein, irgendetwas für Dich Recht zu machen. Aber Du solltest Dich an den Betreiber des Lagers wenden, denn da ist die Ursache des Problems gesetzt.

JaiiLiieh123
Fragesteller

Doch die wissen das ich Schwanger bin & die klingeln mehrmals an . Nicht nur heute. Geht schon paar Monate so. Auch das die nachts anklingeln um 23 Uhr das man Autos weg fährt. Wir haben denen auch schon gesagt das die Schilder beantragen sollen. Wir können aber nicht riechen wann die mit deren LKWs immer kommen !

Lachlan  19.03.2024, 14:59
@JaiiLiieh123

Wenn es unterschiedliche Fahrer sind, muss nicht jeder wissen oder daran denken, dass Du schwanger bist.

Der eigentliche Ansprechpartner bleibt das Unternehmen. Wenn die nicht reagieren, könnt Ihr Euch bei nächtlicher Klingelstörung an die Polizei wenden. Ob die allerdings kommt, ist eine andere Frage. Oder Ihr wendet Euch dann doch direkt an das Ordnungsamt und schildert Euer Problem.

Manchmal hilft auch ein Hinweis, dass man die Presse einschalten will, um den Betrieb zum Handeln zu bringen. Und die Presse springt sicherlich an, wenn es sich um eine Schwangere handelt, die derart betroffen ist. Viel Erfolg.

JaiiLiieh123
Fragesteller
@Lachlan

Es klingelt nicht der Lieferant sondern die Leute von dem Lager

Lachlan  19.03.2024, 15:05
@JaiiLiieh123

Es ist vollkommen egal, wer klingelt. Die Lagerarbeiter denken nicht jedesmal daran, dass Du schwanger bist. Die finden die Aufgabe die Fahrer der Autos zu finden, sowieso sicherlich saublöd. Da nehmen die kaum Rücksicht auf Deine Befindlichkeiten.

Und wllst Du mir erzählen, dass die Lagerarbeiter kein Deutsch können? Bei den LKW-Fahrern hätte man das noch nachvollziehen können, aber bei den Lagerareitern bezweifel ich Deine Behauptung.

Thema erledigt.

Wenn Du bettlägerig schwanger bist hast Du doch wahrscheinlich jemanden, der sich um Dich kümmert, z.B. Deinen Mann. Oder Du kannst jemanden telefonisch bitten mal vorbei zu kommen.

Was zu tun ist: Mal zu diesem Lager gehen und einen Verantwortlichen finden. Dem verständlich machen: Wenn er beliefert werden will, dann sollte er sich darum kümmern, dass das geht. Entweder diese Autos stehen sowieso immer im Park-/Halteverbot, dann sollte er sich rechtzeitig vor der wöchentlichen Lieferung darum kümmern, dass die abgeschleppt werden. Oder er sollte beantragen, dass er jede Woche rechtzeitig da vorübergehende Halteverbotsschilder aufstellen darf, wie das viele Leute tun, wenn sie einen Umzug organisieren. Ein Dienstleister, der das gegen Bezahlung übernimmt, ist

https://www.platzda.de

JaiiLiieh123
Fragesteller

Man steht nicht im Halteverbot. Da ist ein ganz normaler Parkplatz. Ja ich habe einen Mann aber auch er muss ja arbeiten. Mit den Leuten haben wir schon gesprochen. Aber es bringt nichts wie man sieht.

Ja, das ist natürlich kacke. Ich würde sagen, wenn du nichts und niemanden erwartest, stell die Klingel ab. Es wäre Aufgabe der Firma, beim Senat oder der Kommune oder wie das bei euch ist, ein Halteverbot für den Bereich zu beantragen oder aber eventuell poller dorthin setzen zu lassen, damit sich nicht irgendein Vollidiot genau dort hinstellt.

Mehr kannst du leider nicht machen.

Alles Liebe für dich und vor allem noch eine schöne Zeit als Mugel (halb Mensch, halb Kugel)! 🍀😊👍🏻

JaiiLiieh123
Fragesteller

Endlich mal eine Humane Antwort! Ich werde die klingeln auch aus lassen, jedoch klingeln die dann bei den anderen Leuten und klopfen dann an unserer Tür .. ignoriere ich jedoch. Sorry ich habe schon so oft mein Auto weg gefahren. Irgendwann reicht es. Bin zwar kein Unmensch aber geht irgendwann zu weit ..

Vielen Dank 🙏 🥰

hamberlona  19.03.2024, 18:03
@JaiiLiieh123

Oder versuch mit den anderen Betroffenen eine WhatsApp-Gruppe zu betreiben und einigt Euch, wie Ihr vorgehen wollt. Störrisch, rechthaberisch und unkooperativ, oder auf eine akzeptable Problemlösung orientiert. Ich vermute, das mit einem temporären Halteverbot wie beim Umzug hat noch niemand dem Lager-Chef vorgeschlagen, oder der Transportfirma, die ja auf den Türen der LKW steht.

Bei der Stadtverwaltung melden.

Hoffentlich machen die ein Parkverbot dahin.