Was kann man mit rohen Eiern , als Rohköstler machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mayonnaise

Eischnee für Süßspeisen

Eier die man roh zu verzehrt, sollten möglichst frisch sein. Es besteht die potentielle Gefahr der Salmonellenvergiftung.

Allerdings bin ich 58J. alt und lebe noch immer trotz diverser roh Verehrung.

Meine Mutter ist sogar 86 JAhre alt und von ihr hab ich das kochen gelernt;)

Wodka-Ei-Shots. Kuck Mal nach Japan die machen mehr mit rohen Eiern.

Ne lass das mal lieber bei rohen Eiern sollte man vorsichtig sein (Salmonellen).

Hallo Eier und bestimmte Gemüsesorten sollte man immer kochen bevor man sie isst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung