Bekommt man von rohen Eiern miesen Durchfall?

4 Antworten

Wenn man Pech hatte und sich eine Salmonelleninfektion eingefangen hat, bekommt man miesen Durchfall.

Ruf ggf. mal bei deinem Arzt an, falls du betroffen bist.

Durchaus möglich. Man sollte auch Salmonellen in Betracht ziehen.

Von Experte Venus345 bestätigt

Rohe Eier sind glasig durchsichtig und man soll sie nicht roh essen wegen der Keime

man gart Eier durch also durch kochen oder braten sodass das Eiweiss und der Dotter weiss und fest werden zb als Frühstücksei, Spiegelei, Rührei, Omelett und gibt dann Salz und Pfeffer drauf oder noch Kräuter dazu

Kann passieren, ja.