Was kann man machen laut des islams?

4 Antworten

BLÖDSINN!

Masturbation ist normal, naürlich und ein MENSCHENRECHT!

Sie zu verbieten ist somit unmenschlich bzw. menschenfeindlich, zumal der Koran Masturbation auch nicht verbietet:

Da steht lediglich, man solle seine "Scham hüten" - Das kann man auch tun, indem man etwas mit ihr anfängt!

JasminBruehl  18.02.2024, 19:31

Ein Menschenrecht? Wo steht das? Nein, Masturbation wird nicht explizit als eigenständiges Menschenrecht in internationalen Menschenrechtsdokumenten aufgeführt.

CarlosMerida  18.02.2024, 19:36
@JasminBruehl

Nein, aber es gehört zur sexuellen Selbstbestimmung - und DIE ist definitiv ein Menschenrecht!

JasminBruehl  18.02.2024, 20:25
@CarlosMerida

Das kannst du gerne so sehen - aber wo steht das im Gesetz oder wer vertritt diese Aussage in der Rechtsprechung / Lehre? Ein Argument der ''Ableitung'' kannst du dir sparen.

CarlosMerida  18.02.2024, 20:29
@JasminBruehl

Has Du JEMALS gehört, dass in irgendeinem Land der Welt JE ein Mensch wegen SB verurteilt wurde?

5. Das Recht auf sexuelle Lust.

Sexuelle Lust einschliesslich Selbstbefriedigung ist eine Quelle von körperlichem, seelischem, geistigem und spirituellem Wohlbefinden

aus: http://www.sexologie.org/sexualrechte.htm

Midgardian  18.02.2024, 22:47
@JasminBruehl

Das hielt man wohl für zu selbstverständlich, um es extra zu erwähnen, dass ein Mensch das Recht hat, seine natürlichen Körperfunktionen wie Atmen, Essen, Schlafen und Sexualität ausüben darf.

JasminBruehl  19.02.2024, 08:30
@Midgardian

Du tust genau das, was ich nicht hören wollte. Daher ist eine Reaktion auf deine Äusserung müssig.

JasminBruehl  19.02.2024, 08:32
@CarlosMerida

Mit dir rede ich auch nicht weiter. Dein einziges Ziel ist lediglich, den Islam als solches in Frage zu stellen und deren Gläubige als dumm, terroristisch und hinterwälderisch darzustellen. Und das im 2024. So was nähre ich nicht weiter.

CarlosMerida  19.02.2024, 09:03
@JasminBruehl

Mein Ziel ist es vielmehr, den den Islam zu diskreditieren - Und das gelingt mir u.a. mit Deiner Hilfe:

Du belegst hier auf das Trefflichste mit Deinem Kommentar: Dir gehen die Argumente aus - Kannst meinem ARgument kein stichhaltiges entgegensetzen - So wie alle Moslems, mit denen ich diskutiere früher oder später Ausflüchte suchen!

JasminBruehl  19.02.2024, 14:43
@CarlosMerida

Wie man schön sagt: Reden ist Silber; Schweigen ist Gold. Mit dir macht es keinen Sinn zu reden. Den Grund hast du oben schon genannt. Du disqualifizierst dich selbst - da muss man nicht mal flüchten, sondern nur den Kopf schütteln. Mehr wert bist du auch nicht.

Hallo

Das ist eine gute Frage.

Nun ja, ich würde es wie folgt lösen: Fasten und mich ablenken oder sonst mit meinem Partner mitreisen. Sollte dir das aus gewissen Gründen nicht möglich sein rate ich dir dringenst, mit deinem Partner darüber zu sprechen und eine Vereinbarung zu treffen.

Zudem sollte eine Frau nicht ohne Grund länger ohne ihren Ehepartner oder Wali verreisen.

Herzlich ❤️

CarlosMerida  18.02.2024, 19:25

NEIN, sorry: KEINE gute Frage, weil sein die Falschbehauptung enthält, dass Masturbation haram sei!

Wenn das wirklich so kommen würde, dass die Frau „Lust“ bekommt, dann wäre es natürlich besser, wenn ihr Mann nicht verreist, weil man befürchtet, dass die Frau angenommen die schwere und ekelhafte Sünde Zina (Unzucht) begeht. Möge Allah ﷻ uns davor bewahren

Ansonsten soll die Frau fasten und standhaft bleiben. Ihr Mann soll trotzdem nicht länger weg von ihr bleiben, wenn er weiß, dass sie es nicht mehr aushalten kann..

CarlosMerida  18.02.2024, 19:25

An Zina is NICHTS "schwer" oder gar "ekelhaft", wenn alle Beteiligten sich vorher und nachher gut waschen!

Stolze777  18.02.2024, 19:26
@CarlosMerida

Oh doch. Zina ist einer der ekelhaften und schlimmsten Sünden, die es gibt

CarlosMerida  18.02.2024, 19:36
@hanni909

Im Interesse Deines eigenen Lebensglücks und Seelenfriedens: Kümmere Dich nicht um Haramitäten: Haramitäten sind überwiegend sinnfrei + ewiggestrig, machen Dir nur Angst und versauen Dir Dein Leben:(

CarlosMerida  18.02.2024, 19:37
@Stolze777

WAS ist daran "ekelhaft" und "schlimm" außer den Muslimischen Gedanken dazu?

hanni909
Fragesteller
@CarlosMerida

Die 🐱 ist nicht dafür gedacht dass Finger oder Gegenstände reingesteckt werden. Die 🐱 erfüllt ihren Zweck bei biologischer Fortpflanzung, Periode und halt Urin Abgabe mehr nicht. Die ist kein nutzloses Stück wo man einfach Sachen reinschieben kann. Zudem ist Masturbation auch ungesund, denn du kannst davon abhängig werden oder beim richtigen Sex nicht mehr 100% befriedigt werden , kannst dich gerne informieren.

CarlosMerida  20.02.2024, 12:40
@hanni909

Du widersprichst Dir: Etwas, worein man Sachen schieben kann, ist genau deshalb niemals nutzlos - sondern zweckdienlich.

Ich bin bestens informiert, dass Masturbation eher gesund als schädlich ist.

Midgardian  18.02.2024, 22:51

Das wirst du schon noch rausfinden, dass Sex ganz und gar nicht ekelhaft ist.

hanni909
Fragesteller
@Midgardian

Die 🐱 ist nicht dafür gedacht dass Finger oder Gegenstände reingesteckt werden. Die 🐱 erfüllt ihren Zweck bei biologischer Fortpflanzung, Periode und halt Urin Abgabe mehr nicht. Die ist kein nutzloses Stück wo man einfach Sachen reinschieben kann. Zudem ist Masturbation auch ungesund, denn du kannst davon abhängig werden oder beim richtigen Sex nicht mehr 100% befriedigt werden , kannst dich gerne informieren. Genauso wie Pornos gucken dass ist auch ungesund , denn am Anfang guckst du ganz bestimmt nach Sachen, je mehr Abhängiger du wirst , wirst du einfach nur irgendwas sehen wollen auch wenn es dich eigentlich nicht anspricht. Du bekommst Vorstellungen von GV die nicht normal sind und hast auch eventuell Ansprüche die nicht normal sind . Weil die meisten Pornstars eh alles nur faken . Sowie Analsex dass ist auch harram, weil dein After nicht dafür gemacht worden ist um darin etwas reinzustecken , da sollen nur Ausscheidungen raus ! Und analsex ist auch sehr sehr ungesund kannst dich gerne informieren! Es wird von Zina geredet nicht nur Sex. Sex ist schön wenn du das mit deinem Ehemann/Ehefrai tust, nicht aber mit Freund/-in . Wir sind keine Tiere dass wir mit verschiedenen Menschen hin und her machen , das ist eckelhaft ja . Denn es gibt Personen die haben 10+.., exfreunde , viele machen heutzutage auf one nights Date sowas und mit jedem hatten die mal was , die machen es in privaten Gebieten UND öffentlichen Gebieten was das ? Wirklich nur Tiere suchen sich in der Paarungszeit irgend ein anderes gleiches Wesen und machen egal wo mit denen hin und her .denkst du dass ist gesund wenn die Frau mit vielen Männern schläft ? Nein ist es nicht . Wir haben Lustbedürfnisse und wir haben auch ein Verstand , viele schalten jedoch diesen Verstand ab

Midgardian  20.02.2024, 09:01
@hanni909

Du machst den üblichen Fehler, von einem Extrem ins andere zu fallen. Du denkst, wer nicht nur mit einer einzigen Frau Sex hat, der hat dann mit allen Frauen Sex, die nicht bei drei auf den Bäumen sind.

Nein es gibt auch Sex in liebenden, treuen Beziehungen, aber ohne Ehe. Es gibt auch Menschen, die mehr als einen Versuch brauchen, um den richtigen Partner zu finden, ohne aber gleich ganze Völkerscharen zu bumsen. Es gibt auch Menschen, die ihren Partner verloren haben, vielleicht schon jung, und einen neuen finden.

Selbstbefriedigung ist übrigens nicht ungesund.

Also der Mann muss ihr genug Nähe und so anbieten können. Vllt könnte sie ja mitreisen. Ansonsten kann sie fasten und einf warten.