Ist es aus islamischer Sicht verboten sich als Frau zu verkleiden?

4 Antworten

Aus sunnitischer Sicht wäre es ganz sicher haram.

Noch "harammer" allerdings sind solche dämlichen Wetten.

Ich möchte Dir raten, Deinem Kumpel ein Angebot für eine Ersatzleistung zu machen, das er nicht ablehnen kann. So könntest Du dem Dilemma entkommen. .-)

In schā'a llāh

Ist doch wurst, was soll denn passieren wenn es verboten ist? Außerdem müsstest du es machen, wenn es verboten währe. Verlorene Wette ist verlorene Wette.

Esselamu alejkum
Ja ist Haram auch bei verlorener Wette , geh nichtmal Wetten ein sowas ist unsinnig .
Versuch dich da rauszureden schau das du es nicht tust .

du kennst deine eigene Religion ja ganz besonders gut. Ist es aus islamischer Sicht denn nicht verboten zu wetten??