Was kann man gegen konzentrationsmangel machen?

2 Antworten

Deine Konzentrationsfähigkeit trainieren. Die Konzentration ist trainierbar. Es kann aber etwas Zeit in Anspruch nehmen bis Du deutliche Erfolge erzielst, wichtig ist, dass du es regelmäßig machst. Es gibt verschiedene Konzentrationsübungen im Internet und auch z.b. auf YouTube.

Das hat mit unkonzentriert nichts zu tun. Man muss Bewegungen sehen und abschätzen, Abstände einschätzen, Timing ... Nicht jeder kann ein guter Autofahrer werden.