Was kann man gegen die Islamisierung des Abendlandes tun?

5 Antworten

  • Als Nicht-Muslim viele Kinder zeugen
  • nicht zum Islam konvertieren
  • Migration aus nicht-muslimischen Ländern fördern

Von einer Islamisierung sind wir aber noch weit entfernt.

Erst einmal nicht viel, da die Islamisierung von vielen Eliten unterstützt wird, insbesondere von politisch Linken. Aber man sagt halt immer, dass keine Islamisierung stattfindet und bezeichnet jeden als "Rassisten" oder "Islamophoben", der die Islamisierung kritisiert.

Aus dem Fenster schauen und sehen, dass es dies nicht gibt.

Außerdem wäre es sinnvoll, sich mit den Grundlagen unserer Kultur auseinandersetzen. Goethes Ost-Westliche Diwan wäre so ein Anfang. Oder das Neue Testament.

Avatarez2  01.12.2022, 15:57

Muezzin Ruf in Köln, wachsende Moscheen, Allahu Akbar Rufe in Städten und in Bussen, Zunehmende Zahl an Kopftuchträgerinnen, ne der Islam breitet sich nicht aus, das sind alles Phantome.

Gar nichts, da es keine "Islamisierung des Abendlandes" gibt.

Gegen etwas das nicht existiert, kann man nichts tun, da es ja nicht existiert.

MaxMusterman249  01.12.2022, 15:05

Demografisch nimmt der Bevölkerungsanteil der Muslime in Deutschland fortlaufend zu.

OhMiaMiaJa  01.12.2022, 15:06
@MaxMusterman249

Na und? Das hat ja damit nichts zu tun. Mal davon abgesehen, dass das gar nicht mal unbedingt stimmt. Nur weil jemand oder dessen Eltern aus einem muslimischen Land stammen heisst das ja nicht, dass er praktizierender Muslim ist und/oder an Allah glaubt. Nicht wenige verlassen diese Länder ja gerade deshalb.

Mannist
Fragesteller

Überall auf der Straße muss ich mir Südländer ansehen, das ist unsinn.

Schnoofy  01.12.2022, 15:45
@Mannist
Südländer

Italiener, Spanier, Griechen sind auch alles Muslime!

Avatarez2  01.12.2022, 16:01
@Schnoofy

Die sehen aber nicht "islamisch" aus und verhalten sich auch nicht islamisch.

Schnoofy  01.12.2022, 17:05
@Avatarez2

Trotzdem wirft sie der Fragesteller in denselben Topf.

Das nennt man übrigens Rassismus.

Avatarez2  01.12.2022, 17:09
@Schnoofy

Weil man die Unterschiedlichkeit der Menschen an ihrer ursprünglichen Herkunft festmacht, ohne wertenden Charakter?

Eisenschlumpf  02.12.2022, 14:03
@Mannist
Überall auf der Straße muss ich mir Südländer ansehen

Ja, was soll man dazu noch sagen?

Nimm einen Spiegel mit

Wandere nach Hamburg aus

Schau etwas anderes an

Was ist an Südländern so schlecht? Italiener haben jahrelang für das Bruttosozialprodukt geschuftet. Und für den Sozialstaat.

das ist unsinn

Ja...

Mannist
Fragesteller
@Eisenschlumpf

Du hast wohl noch nie mit einem Italiener zusammen gearbeitet.

Eisenschlumpf  02.12.2022, 14:07
@Mannist

Doch. Das war in der Schweiz. Da hatten wir zahlreiche Ausländer und Secundos. Originär oder mit Hintergrund aus Italien, Jugoslawien und den Zerfallsstaaten, Türken, Spanier, Portugiesen, u.v.a. Das war zum größten Teil positiv. Und meistens lustig.

Es gibt keine problematische Islamisierung des Abendlandes, gegen die man etwas tun müsste.