Was kann man ein Baby schenken was 1 Jahr alt wird?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Süße Maus 40%
Baby 20%
Geschenk 20%
1jahr 20%
Kinder 0%
Geburtstag 0%

4 Antworten

Ich würde da einfach die Eltern fragen, was das Kind brauchen kann. In dem Alter nehmen die Kleinen das ja noch gar nicht wahr und Spielzeug wird es genug haben.

Ansonsten, was bei schönem Wetter toll ist: Seifenblasen pusten. Mitbringen, zusammen mit der kleinen spielen.

Vielleicht ein Armband, mit ihrem Anfangsbuchstaben/Sternzeichen. Oder einen Anhänger mit Kette mit den eben genannten Initialen, so hätte sie länger was von.

Frag am besten die Eltern ob sie sich was spezielles Wünschen.

Ansonsten vielleicht sowas wie ein Kinderxylophon (hat mein Sohn geliebt), ein schönes Kinderbuch, Bauklötze, Lego Duplo ab 1,5 Jahre,...

LilaInPink  22.05.2024, 10:27

Spielzeug, das Krach macht, ist bei vielen Eltern aber nicht so beliebt. 😅

Jana174923  22.05.2024, 10:55
@LilaInPink

Vor allem kann man beim Xylophon nicht einfach heimlich Batterien rausnehmen oder so 😅😉