Was kann man darauf antworten?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, in welcher Beziehung du zu der Frau stehst, oder stehen möchtest.

Du kannst neutral Antworten, du hast eine schöne Figur.

Damit sagst du nichts Falsches.

dieperson1234
Fragesteller

Wir lernen uns zwecks fester Beziehung kennen. Sehr vertrauter Chat

Ich habe ihr mitgeteilt das mir das Bild gefällt. Und sie antwortete dann so

DianaValesko  11.08.2023, 22:47
@dieperson1234

Das habe ich verstanden, es ist vollkommen unverfänglich wenn du ihr schreibst, dass sie eine sehr gute Figur hat

Wenn ihr euch noch nicht so gut kennt dann gebe ihr ein Kompliment, oder wenn ihr euch richtig gut versteht sag ihr das sie dick ist, aber das dauert wahrscheinlich noch bis es dazu kommt