Was antworten?

1 Antwort

du kannst ihn fragen, ob er mit Kurfen überhaupt umgehen kann oder wie seine Kenntnisse der Wellenlehre denn sind, wenn er sich schon so ausdrückt.

Wenn du auf die Wortwahl positiv eingehst zeigst zu ihm Interesse und dass dir der Kommentar gefallen hat.

Du kannst auch allgemein bleiben - schön dass es dir gefällt.

oder vorsichtig: Könnten auch Stromwellen sein - also Finger weg, die kann man sich verbrennen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung